Reitlehrerin

geb. 2007 und 2005
seit 2015 im Reitverein Heddesheim

Stockmaß 97 und 100 cm

Frech und dick, wie Mini-Shetties nun mal sind, haben die beiden unsere Reiter voll im Griff. Sie sind voller Arbeitseifer und immer bemüht, mit den großen Pferden mitzukommen.
Sie sind vor allem bei unserem Reiternachwuchs beliebt und leisten wertvolle Arbeit in unseren Bambini Kursen.

Kisci

geb. 2004

seit 2013 im Reitverein Heddesheim

Stockmaß 170 cm

Kisci ist eine sehr hübsche, selbstbewusste ältere Lady. Sie besticht ihre Reiter durch ihre angenehmen Bewegungen und guteAusbildung, stellt sie durch ihre Charakterstärke aber auch immer wieder vor neue Herausforderungen.

Pflegerin: Christina Ferdinand

Monaco

geb. 2002

seit 2006 im Reitverein Heddesheim

Stockmaß 142 cm

Monaco ist unser Chef im Offenstall. Durch seine besondere Intelligenz und seinen Einfallsreichtum. So denkt er sich ab und zu eigene Gestaltungsmethoden des Reitunterrichts aus. Ganz besonderes Vergnügen bereitet ihm die Arbeit mit sämtlichen Materialien und das Einüben von Zirkustricks. Bei öffentlichen Auftritten sorgt er damit für große Begeisterung beim Publikum.

Sandro

geb.
seit 20   im Reitverein Heddesheim
Stockmaß   cm

Eine Seele von einem Pferd. In der Reitstunde ist
er eine absolute Lebensversicherung für Anfänger
und Fortgeschrittene sowie für Kinder und leichte
Erwachsene. Auf Grund seines Alters ist Sandro nun
im verdienten Ruhestand, den er bei seinen Kumpels
im Offenstall genießt. Er hat zwei ganz tolle Pflegerinnen,
die sich rührend um ihn kümmern.
Deshalb sieht er so super aus!

Pflegerinnen: Franziska Farag und Lena Krämer

Bubi

seit 2009 im Reitverein Heddesheim

Stockmaß 118 cm

Bubi ist ein hübsches, braunes Pony mit großen, runden Knopfaugen und heller Mähne. Er sieht ein bisschen wie ein Mini-Haflinger aus und ist der Wachhund im Pony-Offenstall, der alles sieht und hört und sofortAlarm schlägt, falls sich etwas Fressbares dem Stall nähert.  Ein absolut kinderfreundliches Pony für Anfänger und Fortgeschrittene, das auch beim Putzen, Satteln und Trensen ein echter Kumpel ist.