WBO Tag 2022

26. Juni 2022

Zeiteinteilung WBO-Tag
Zeiteinteilung_WBO Tag 2022.pdf

Dieser Tag steht ganz unter dem Motto „die Kleinen – ganz groß!“

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, unsere jungen, ambitionierten Reiter:innen einen Tag ganz in den Fokus der Aufmerksamkeit zu stellen. Um diesen Tag so besonders zu machen, benötigen wir natürlich auch Reiter:innen, die an unseren Wettbewerben teilnehmen möchten. Vom Kostüm-Führzügel über Reiterwettbewerbe bis hin zur E-Dressur und einem Caprilli-Wettbewerb bieten wir viele Prüfungen an, bei denen es sich lohnt zu starten.

Es sind Reiter:innen mit Privatpferden und mit Schulpferden herzlich eingeladen, an dem WBO-Tag teilzunehmen und sich in einer ruhigen Atmosphäre zu messen, aber dennoch den Team-Geist im Kopf zu behalten.

Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse geweckt haben und damit einige Reiter:innen motivieren konnten, an unserem WBO-Tag teilzunehmen.

Ganz „old-school“ können die Nennungen nur über das altbekannte WBO-Formular getätigt werden. Dieses muss pro Teilnehmer einzeln ausgefüllt werden und anschließend per E-Mail an andiseb@web.de gesendet werden. Im Anhang sind die genehmigte Ausschreibung, das WBO-Formular und die Aufgabe des Caprilli-Wettbewerbs angehängt.
Nennschluss ist der 21.Juni 2022

Ausschreibung WBO-Tag 2022
Ausschreibung WBO-Tag Heddesheim 2022.pd
Nennformular WBO
Nennungsformular_WBO_2019.pdf
Caprilli Wettbewerb_Aufgabe 1a
Caprilli Wettbewerb_Aufgabe 1a.pdf
Reiterflohmark 2022.pdf

Zudem bieten wir an diesem Tag zum ersten Mal einen Reiterflohmarkt an.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch an unserem Reiterflohmarkt interessiert wären und einen Stand betreiben möchten. Für unser Projekt „den heiligen Rasen in einen Sandplatz umzubauen“, würden wir hier eine Standgebühr von 10€ erheben und freiwillig um einen Kuchen für unsere Kaffee & Kuchen Theke bitten. Auch hierzu bedarf es einer Anmeldung, die Informationen dazu finden Sie in den angefügten PDF.

Sommerreitturnier 2022

01.07. - 03.07. 2022

Liebe Turnierreiter und Turnierreiterrinnen,

wir freuen uns sehr unser Sommerreitturnier in diesem Jahr veranstalten zu können.

Springprüfungen können ab sofort genannt werden. Die Dressurprüfungen sind ab dem 06.06.2022 offen.
Turniersportservice für Reiter & Fahrer | Nennung Online (nennung-online.de)

Am 30.06. wird es wieder einen Trainigstag auf unserem Dressurviereck geben, hier werden wieder Zeitslots vergeben.

Es steht uns hoffentlich ein tolles Turnier bevor!

Eure Turnierleitung

Ausschreibung Sommerreitturnier 2022
Genehmigung Turnier 2022.PDF
Trainingstag_Turnier_2022.pdf

Reitertag 03.Oktober 2021

Wir freuen uns dieses Jahr noch einen Reitertag anbieten zu können!
Die Ausschreibung findet Ihr natürlich auch bei NEON.

Alle Turnierteilnehmer müssen sich strickt an die Vorgaben zu Hygiene, Mund- und Nasenschutz und Abstand halten.
Um uns als Veranstalter zu unterstützen bitten wir jeden Reiter, TT und/ oder Zuschauer den "Anwesenheitsnachweis" bereits ausgefüllt mitzubringen oder sich vor Ort mit der "luca" App zu geristrieren, dass würde uns sehr helfen und den Einlass erleichtern. Wir Bitten ebenfalls um Verständnis, dass wir keine Ausnahmen machen können.
An unseren Einlass/ Registrierungspunkten stellen wir die Formulare zur Verfügung, schließlich kennen wir den "Turnierstress", da kann mal was vergessen werden.

Damit wir alle gesund bleiben und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unseren Pferden haben können.

Helft bitte alle mit um einen schönen Turniertag genießen zu können!

Eure Turnierleitung und Hygienebeauftragte

Ausschreibung WBO

211003_Ausschreibung_Heddesheim.pdf

Ausschreibung Sommerreitturnier 2021
Ausschreibung_Heddesheim_2021.pdf

Gewinngeldauszahlung

Bitte bringen Sie das Dokument ausgefüllt mit und geben Sie dieses an der Meldestelle ab, wenn Sie platziert sind. Ohne ein ausgefülltes Dokument können keine Gewinngelder ausgezahlt werden.

Dokument für die Gewinngeld Auszahlung
Heddesheim_Gewinngeldauszahlung.pdf